Hi leutz.. Hat zufällig noch einer von euch nen gutachten für die obigen seitenschweller liegen? Ist für die fünftürige variate..Stoffler habe ich zwar schon mal angerufen aber die wollen nix rausrücken..leider..Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.. Thx schonmal im Vorraus Alex
Ist die Nummer der Seitenschweller INT9621 ? Die Nummer müsste hinten am Radlauf der Seitenschweller stehen. Wenn die Nummer passt, einfach Emailadresse, dann schick ich dir das zu.
Oh ich hab ja in das falsche Gutachten geguckt, das ist die Nummer für den MK4 Die Nummer für den MK6 ist KS2320 für den 5 Türer, das Gutachten hab ich aber auch.
tja gute frgae die schweller waren an nem MK3 verbaut und kommen nun an meinen ran..Stehen auch nur mit stoffler fiesta 2002 im Schein..Aber das Gutachten sollte glaub ich schon Helfen Meine Email ist AniMatoR49@web.de Totzdem schonmal vielen dank
Mein email Programm spinnt wohl etwas, anscheinend hat der nur 2 Seiten übertragen. In dem Gutachten steht das gesamte Spoilerkit drin. Ich hab das jetzt mal hochgeladen, du kannst es einfach hier runterladen. Insgesamt umfasst das Gutachten 7 Seiten. http://www.mitglied.lycos.de/mk5jas2/hpbimg/StofflerspoilerMK6/