Stoffler?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von FRIEND OF FORD, 20. Juli 2004.

1. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Ich bitt ma um eine Stellungnahme von euch, bezüglich der Stofflerteile, sind die gut von qualität oder eher nicht?

Hab mir nämlich jetzt eine Rundumverspoilerung und einen Doppelrohrendschalldämpfer, ach und nen bösen Blick von denen bestellt.

Aber die scheiß langen Lieferzeiten sprechen schon für sich....... :evil:

2. floyD

floyD Forums Mythos

Wenn Du's eh schon bestellt hast, dann wäre es doch irgendwie umsonst, jetzt nochwas dazu zu schreiben? :wink:

Ich hatte selber einen Stofflerfrontspoiler, aber der hat schon so einigermaßen gepasst.

3. TS
    FRIEND OF FORD

Ja, nee, noch hab ich ja noch nichts bezahlt, hehe, kann jederzeit sagen dass ich die Teile nicht mehr will, weil ich bessere gefunden habe.

Ja, denke auch, dass Stoffler ne gute Wahl ist, muss ja nicht immer Mattig sein...

Mal was anderes, kann mir jemand sagen, welchen Kleber ich am besten verwende, um meine Alufussmatten zu verkleben. Die sind schon gebogen und im FoFi aber irgendwie rutschen die noch ein bisschen nach unten manchmal, nervt irgendwie beim fahren :D

...oder soll ich lieber verschrauben? Und wenn, wie tief kann ich denn in den Fahrzeugboden reinbohren ohne dass andere Ende zu erreichen... *g*

4. Piet

Piet Forums Inventar

Da nimmst du einfach Klettband, die eine Seite klebst du auf dem Teppich im Innenraum, die andere Seite klebst du unter die Alumatte. Dann sitzen die fest und du kannst die immernoch rausnehmen :wink:

5. Andy_S

Andy_S Forums Fortgeschrittene(r)

War mit meinem Stoffler ESD sehr zufrieden. Hatte einen unter meinem Ka. Der ist 99 drunter gekommen und bis heute okay. Hat kaum Korrosionsspuren. Denke der hält bei meinem Bruder noch ein paar Jahre.

6. TS
    FRIEND OF FORD

Hey, Klettband, warum komme ich da net drauf, danke!

Ja, jetzt weiß ich auch warum der nicht liefert. Der Vogel macht noch bis Ende dieser Woche nen Kurzurlaub in Italien, da liefert der garnix....

Naja, nächste Woche kann ich mich dann mal ans frohe schaffen machen :)

und in ein paar Wochen denke ich, bin ich "erst mal" zufrieden und stell die ersten Bilder rein :D