Hi zusammen, wieder einmal Habe da eine dringende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller "Stoffler"? Habe da eine Duplexanlage für den FoFi gefunden; würde nun aber gerne wissen ob die vom Sound her mit denen von Bastuck etc. mithalten können. Bei Bastuck sind ja z.B. die Vorschalldämpfer offen; bei denen von Stoffler nicht. Hatte mal einen Corsa B mit einer Gruppe A Anlage von Mantzel; da war der VSD auch gedämmt und das war ein satter Sound; trotz 60 PS. Meint ihr das Ding von Stoffler ist dann vergleichbar?! MfG Oliver
Ist für den S... aber es heißt ja "selbst ist der Mann"... mir geht es aber halt um den Klang; ob mir da jemand etwas zu erzählen kann. MfG Oliver
Hi!!! Entschuldige die dumme Frage, aber CMC-Anlagen?? Ist der Sound bei denen ok? Sprich laut und dumpf? Nur durch den ESD? Was für eine Maschine fährst du? MfG Oliver
Auf die Qualität von Stoffler konnte man sich immer verlassen!!! Dumpf und laut? Soll so ein Auto klingen? Dann mußt Du Dir einen Remus oder den Schrott von ATU kaufen... CSC klingen nicht so dumpf und die Lautstärke ist immer abhängig vom Motor und vom Alter!!!
Hallo! Ne, den Schrott von ATU - NEIN Danke!!! Nun ja, und "dumpf" ist ein Begriff den wohl jeder für sich selbst anders definiert. Man soll halt vom Klang her erkennen das es sich um einen Sportauspuff handelt. Und wenn es dann noch um die Verbindung mit der Motorisierung geht macht man doch beim ST nichts falsch, oder? Ist es denn vergleichbar mit der Lautstärke 'ner Gruppe A Anlage? MfG Oliver