Stolz wie Oskar :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von serpent, 3. September 2005.

1. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

von dem was man hier mitbekommt, habt ihr zwei euch wirklich lieb glaub ich :love:

trefft euch doch einfach mal auf ein :bier: und alles ist wunderbar :D

schönen abend noch ihr zwei hübschen :)

:wink:

ps back to topic

2. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

naja ich mein Basis eines Forums ist zwar die Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch wenn ich was sehe (wie z.B die Aktion mit der Lippe) das mir nicht gefällt halte ich mich aus dem Thema raus und fange nicht an mit "schraub alles ab sieht Mist aus) Felgen ganz ok"
    Ich mein sowas gehört sich nicht und fördert sicher keine gute Kommunikation.
    Ich habe meine Felgen vorgestellt damit sich vielleicht auch andere daran erfreuen und sich event auch entscheiden eine Felge ähnlicher Art zu montieren weil sie besonders gefällt oder ebend nicht. Ich habe keine Wertung meines kleinen Schatzis an dem ich mehr als 10 Monate harte Ausbildungszeit gearbeitet habe auch wenn ich nicht gegen den Fuhrpark anderer User ankomme so hänge ich doch mit Herz und Seele an diesem Auto :) vielleicht hilft das meinen Standpunkt wie ich mir sowas vorstelle etwas zu verstehen, genauso wie ich es unfair fand das OWler für seine Felgen oder Kommentare schellte einstecken musste, ihm gefällt sein Auto und das hat man zu akzeptieren :)

3. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Mir ist auf den Bildern nur der Schweller aufgefallen und 2000 Eur klingt hoch für diesen Kleinschaden, geh mal zu einem Kleinschaden Reparaturbetrieb (Chips Away etc.) die machen das günstiger.

Na ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt als uns einer den Fiesta beschädigt hat und er eine Teillackierung verpasst bekommen hat, da gings in einem Rutsch.

Aus meiner Sicht sind Schrauben die eine mehrteilige Felge simulieren Pseudo-Schrauben weil die nix halten und nur den Look vortäuschen.

Ich kenne auch diese Felgen weil wir Anfang 2005 für den Fiesta welche suchten, haben uns aber dann für die 7-Speichen von Ford entschieden.

Na dann entfällt die Reparatur des Schwellers ja !

Was, das ich manchmal anderer Meinung bin ?

GreetS Rob