warum laufen sunshine-live und jam FM Streams nicht überm Windooooof Mediaplayer (aktuellster)? Übern RealPlayer gehts, möchte aber nicht unbedingt 20 Player für x verschiedene Formate haben.
Die Frage hast du doch selbst schon beantwortet: Die laufen nicht, weil es Real-Streams sind - Warum das Real-Streams sind kann dir nur der Sender erklären.
? wenn ich den Mediaplayer-Link anklicke? Wohl eher nicht. Aber Sunshine funzt schon mal. Die Sicherheit mal wieder. ;-)
also real laufen ohne probs. zumindest audio und video kann ja quicktime. die dämliche WMA codierung brauch keine sau... das is nur wieder sone aktion von MS weilse nicht auf mp3 klarkommen das andre mal weider besser sind als sie. Ich mag den rotz nicht. langsam und der mediaplayer ist ja auch net das gelbe vom ei. winamp 2 und fertig alles was danach kam war nur noch langsam und resourcenlastig
Schonmal vlc oder den Media Player Classic probiert? Die sind eigentlich ganz gut (besonders vlc) was Streams angeht. Und um welchen Windows Mediaplayer gehts eigentlich? 10? 11? Oder sogar noch 9? Weil der 11er ist schon ziemlich gut wie ich finde, super Zentrale für mobile MP3-Player, absolute Sahne für HD-Filme/Trailer und auch sonst.
Sicher ist es der 11. Hab ja gesagt: der aktuellste. Ist original Windoof XP pro und wird regelmäßig aktuallisiert.