Streetka Tuningbilder?

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Spook, 24. Januar 2006.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ich will hier keinen persönlich beleidigen der so ein Auto gekauft hat. Jeder hat andere Anforderungen an ein Auto und für jeden hat das Thema Verarbeitung einen anderen Hintergrund. Wie gesagt, für MICH ist er nicht sehr gut verarbeitet. Ist im Endeffekt das gleiche wie ein normaler KA nur mit mehr Leistung und ohne Dach. Sonst wirklich top Auto vor allem auch gebraucht zum relativ kleinen Preis.

mfg Bofrostman

2. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ja eben!

Und die Verarbeitung meines Fofis stört mich schon, im Sommer wenn sich die Kunststoff-Dinger an Türen usw erhitzen, knarzt der oft usw! Das nervt so!

3. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen das ich bis jetzt keine Probleme mit den kleinen hatte.
    Für mich reicht die Leistung voll kommen aus wenn man in der Stadt oder Landstraße fährt, ok zugegeben auf den Autobahnen macht der im oberen Drehzahl bereicht ein wenig schlapp, aber was soll´s. Und im Anzug läst der schon einiges auf der Strasse stehen(was nicht immer von Vorteil ist )
    Klar was nicht alles perfekt an dem Ding ist halt die erste Generation von Streetka, aber wenn man an den Spaß hat soll den einfach mal Probe fahren und kann den selbst entscheiden ob die Leistung reicht oder nicht!

Na ja was mich ein wenig stört ist der Verbrauch wenn man nicht gerade wie ein Rentner Fährt und die ganze zeit hinter einen LKW fährt ist der verbrauch doch teilweise relativ hoch

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  4. Jörn

Jörn Forums Profi

na ich weiß nicht, wenn einem die Verarbeitung soooo wichtig ist, ob er dann generell mit Ford gut beraten ist. Nix gegen Ford jetzt, mich störts nicht, werde mir auch immer wieder nen Ford zulegen und auch über kleinere innere Mängel hinwegsehen. wenn man ganz doll sucht, dann findet man immer was, was einem stört, auch bei den neuen Modellen alla c-max oder s.-max

Deswegen entweder damit abfinden oder halt nen BMW oder sone gurke kaufen :lol:

5. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Ja gut das ist war! Ford ist da immer bischen hinterher!

Finde den Streetka jedenfalls mit dem Stoffler-Umbau sehr gelungen!