Hallo Leute. Kurze Frage. Gibt es die ST Streifen auch in schwarz und wo bekommt man die her? Gruß Thomas
Also in schwarz hab ich sie noch nicht gefunden. Aber wie bereits gesagt wurde, geh zum folierer deines vertrauens und lass dir welche anfertigen, Ach ja noch nen Tipp: Lass dir beide Streifen auf einem stück Transferfolie geben, bei vielen Ebay Angeboten bekommste die zwei Streifen einzeln - und wenn du nicht gerade n Profi in sowas bist wird das recht kompliziert das parallel hinzubekommen, ich habe mir nachdem ich welche bei Ebay gekauft hatte nochmal welche in 3M Folie machen lassen auf einem Stück Trans.fo. -war um Klassen besser
Man brauch sich nur ein paar markierungen auf der karosse zu machen, dann gehts auch problemlos mit einzelnen Streifen
Einfach bei ner Firma anfragen die Folien verarbeiten.. Die machen dir die Streifen in jeder Farbe die du gerne hättest. Un drauf kleben können die sie dir auch Mit oder ohne Transferfolie is geschmacksache. Beim Dach muss man die Transferfolie eh einschneiden weils ansonsten krumm und schief werden kann. Wo kommst du denn her? evt kann ich dir da jemanden empfehlen... Gruß
"fiesta16vNDH" verkauft die Streifen auch bei ebay soweit ich weis, schreib ihn einfach mal an. Wenn du fragen zum Aufkleben hast kann ich dir helfen, habs schon hinter mir Gruß