Streifen von der Heckschürze hält nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mucky, 9. April 2010.

  1. Mucky

    Mucky Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab mir einen Bastuck unter meiner Fofi S bauen lassen. Dafür musste die Heckschürze ausgeschnitten werden (Fofi Sport Schürze). Leider war genau da auch eine Steckschraube für den Plastikeinsatz der Heckschürze. Nach Montage wurde wieder alles richtig angebracht, nur jetzt hält der Plastik-Streifen (mit Gittermuster) in dem Plastickeinsatz nicht mehr richtig.

    Was kann ich tun ???
     
  2. Viper

    Viper Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also so sponntan würd ich sagen du kannst es kleben. Entweder das komplette Teil oder eine art Halterung an das Plastikteil und diese "Halterung" dann an die Stoßi. Aber is natürlich auch nicht das optimale.
    War das ne offizielle Werkstatt mit Rechnung oder war das der Onkel der gerne ohne Rechnung arbeitet?? Dann müssten die sich doch darum kümmern wenn alles offiziell war oder ???
     
  3. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Das Problem hab ich auch, weil der Vorbesitzer der Stoßstange eine kleine Aussparung für ne Anhängerkupplung raus geschnitten hat. Jetzt gehen die Klipse immer raus :(