suche nen kabel mit geschaltet über zündschloß und nach dem ich nen kabel von meiner funk fernbedienung an den schalter von der bremse angeschlossen hatte hats aus dem motor raum gequalmt?!
Toller Satzbau ! Ich schätze mal das sollen 2 Fragen sein. Dann zu 1 : Geschaltet wird die beleuchtung der Uhr. sollte der schwarz/braune sein. (Nicht die normale Beleuchtung über Lichtschalter das wäre der gelb/braune ) Zu 2 : Warum schließt man eine FV an den Schalter der Bremse an ? :gruebel: Hört sich aber schon fast nach kurzschluss an. Obwohl dann eigentlich noch woanders hätte qualmen (wahrscheinlich) können/sollen .
lol sorry das ich jetzt kein antwort geb aber ich wollt mal sagen das ich die Frage NULL verstanden hab!
sorry wegem dem satzbau an meiner uhr sind nur blaue kabel wegem dem kabel an dam bremsschalter ist für die komfort schaltung
Was für'n Komfort ? Weißt du zufällig deine Ausstattungvariante ? Weil die "c" dinger haben so gut wie nicht's. Ich habe ein meinem Kabelbaum am Radio die selbe Leitung (farben) sitzen. Ich vermute mal das du das nicht hast, weil die Uhr auch nachgerüstet scheint.
wie nur blaue haste die angemalt verfolge mal die kabel und schau wo die hin gehen wenn nicht nimmst du einfach direkt vom zündschloss dein geschaltet plus ist glaube ich der schwarze einfach ne kabel dranlöten
Leute,Leute.... :roll: Habt ihr schon mal was von nem Multi-Meter gehört?? Oder zumindest nem Prüfbirnchen?! :-? Das "qualmen" kam aus dem Motorraum?!?!!? Wenn du nen "Kurzen" im Innenraum baust?! Komisches Auto.... Am besten "besorgst" du dir mal nen Kumpel oder so der n bisschen Ahnung von der Materie hast.. NFU
dieser "Komfort-Schalter" kann fuer die Alarmanlage sein... Wenn man die Zuendung einschaltet, werden die Tueren verriegelt. Steigt einer aus, muesste man neu starten damit die Tueren wieder verriegeln. Schliesst man die Bremse an, muss nur eben auf das Pedal getippt werden und die Alarmanlage schliesst wieder ab....
Ja wenn da FV steht ich auch von einer FV aus und nicht von einer Alarmanlage. Aber egal. Bei der 6-adrigen-Uhr muss ich leider passen. Das was du machen kannst ist wirklich nur Messen. Oder jemand weiß die Belegung und Postet die hier. Also bei der Vorface war das so. Einer war dauerspannung damit die Uhr die ganze Zeit läuft. Dann gab es noch den geschalteten übers Zündschloss der die Uhr beleuchtet und man so auch die Uhr einstellen kann. Diesen müsstest du, durch Messen, ausfindig machen.
vielleicht will er ja erst strom auf der leitung haben wenn er das zündschloss auf zwei stellt und nicht auf eins wie beim radio