moin ich bin momentan auf der suche nach ner neuen batterie. hatte vor mir was stärkeres zu holen, was allerdings noch bezahlbar bleibt, da meine musik im auto und diverse beleuchtungen doch relativ viel strom fressen. also ich will kein batcap oder ne stinger o.ä. meine eigentliche frage lautet jetzt: wenn ich mir ne batterie mit einer höheren amperezahl zulege, muss ich dann auch die lima tauschen oder bekommt meine lima ( 1,4l cvh) eine batterie mit amperezahlen zwischen 50 und 70 geladen?
Deine Lima schafft alles <79A Also ist es kein Problem wenn du dir dort eine 60er und 72A Batterie reinhaust, ich würde dir allerdings dennoch zu einer Stinger raten, sind einfach Kraftpakete auch mit etwas geringerer AmpereZahl.
Kauf eine batterie für den 1.8D, hat glaub 70 AH udn passt ganz genau rein. Allerdings gibts zwei verschiedene batteriehalterungen beim fofi. Wenn du deine batterie so weit nach rechts schieben kannst bis sie fast an den kühlershclacuh kommt passt die vom diesel. die kleine halteruneg is kaum größer als die serien batterie
hab ne 55er ausm baumarkt im 1.4er - die 43er waren grad ausverkauft bei der aktion passt aber und geht gut - auch kurzstrecke