Hallo Community ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan von meinem 1,3er Endura. Wer kann mir da weiterhelfen!? ISt wirklich wichtig und dringend. Danke! MfG
danke für die freundliche und kompetente antwort! hab eigentlich gehofft, das hier jemand ist, der den Plan hat und ihn mir zur Verfügung stellt. habe nicht wirklich vor mir nur für die eine sache das buch zu holen
Was in diesem Buch abgedruckt ist, ist alles was legal und öffentlich zu bekommen ist. Da kannst Du deine leicht patzige Antwort ruhig stecken lassen. Die vollständigen Pläne unterliegen nach wie vor dem Copyright von Ford. Wer sie hat, darf sie nicht einfach so kopieren und weitergeben, geschweige denn sie hier online stellen, ohne sich strafbar zu machen. Grüße Uli
Hallo, ...du fährst auch nie mal zu schnell oder??!! Wenn doch, das ist auch verboten und steht unter Strafe.... mfg Bofrostman
sollte nicht fies klingen, das hast du nur so aufgefasst! :ja: das buch ist im allgemeinen nunmal brauchbar und wenn du nochmal nen anderen plan oder ne zeichnung brauchst, haste die sofort zur hand und musst nicht warten, bis dir jemand was schickt(falls jemand sowas überhaupt hat!.
wirkte aber bisl so, aber man kann ja über alle reden. nur ich brauch halt nur den plan... @ muc bleib mal locker ja!? hab dir schließlich nix getan