Hey there! Hab letztens mal im Sandtler katalog geblättert und bin über das hier gestolpert http://www.sandtler.de/katalogangeb...ird von sandtler angeboten. gruss maniac
Die Schrauben taugen nicht wirklich viel. Besser ist es das obere Loch aufzubohren und dann Exentereinsätze zu verwenden. Gab z.b beim Bilstein CupFahrwerk
kannst du das mit den excentereinsätzen mal bitte genauer erklären? Evtl mit bildern oder ner quelle wo man sowas beziehen kann? Hälst es für sinnvoll sowas nachzurüsten um laute abrollgeräusche und einseiten reifenverschleiß bei nem tiefergelegtem auto vorzubeugen?
vom tieferlegen hast du bestimmt kein lautes Abrollgeräsch und wenn die Reifen nach der Tieferlegenug einseitig abfahren hast du was vergessen: und zwar nach dem tieferlegen das vermessen da siehst du dann ob alle Werte noch ok sind Wirklich Sinn machen die nur wenn du mehr Sturz als Serie fahren willst oder aus irgendwelchen anderen Gründen dein Sturz nicht mehr den orginal Wert hat und du ihn so korrigieren willst Muss mal später in Ruhe nachsehne ob ich die technische zeichnung zu den Exentern noch habe. Falls nicht kann ich mal ein Foto von meinen machen
Jap, die Dinger tun was sie sollen. Für jemanden der da nicht weiter rumbasteln will ne prima Sache und im Gegensatz zu selbstgefeilten Langlöchern im Federbein sogar tüfftauglich.