also mein sturz an der va stimmt nicht, die reifen sind total innen abgefahren, und von hinten sieht man das auch recht deutlich. stimmt es das man den beim mk4 vorne nicht einstellen kann ?
Ne, den Sturz kann man beim Fiesta nicht einstellen. Deine innen abgefahrenen Reifen können aber auch an einer verstellten Spur liegen. Hast du die schonmal einstellen lassen? Evtl könnte dein Auto auch einfach zu tief sein, so daß sich die Reifen immer innen abfahren.
Bei sowaqs ist es immer praktisch Reifen zu haben die nicht Laufrichtungsbedingt sind. Die kannste dann nach einer Weile von links nach rechts tauschen und umgekehrt.
mein auto is nicht zu tief, 35mm, du errinnerst dich (deine federn) ... man sieht aber ganz deutlich wenn mal hinter dem auto steht das die reifen uebertrieben so stehen /==\ wesw is wenn man sich jetzt nicht richtige fahzrwerk reinmacht, stimmt das dann alles wieder ?
An meinem hatte ich letztes Jahr auch die Spur einstellen lassen und hinten hatte ich trotzdem nen krassen Sturz! Über 3% zuviel, am besten hat man es gesehen, wenn Alu`s drauf waren. Allerdings optisch konnt ich mich ned so beklagen...fand, das sah gut aus
beim fiesta hat man immer einen negativen sturz wenn die karre tiefer is egal ob nur federn oder komplettfahrwerk. Hinten solte allerdings alles gerade sein, sonst hat die achse ma einen starken treffer ab bekommen. Ich hab bis jetzt bei ca. 60-80mm tiefer noch nix von erhöhtem reifenverschleis bemerkt. Wenn sich die reifen innen ab fahren kann das auch an der spur liegen. Der sturz kann sich aber durch defekte querlenkerbuchsen verstellen, guck ma ob de noch alle heil sind.
Bringt doch nichts, sind doch trotzdem innen abgefahren! Man könnt höchstens die Reifen auf der Felge "umdrehen". Das geht aber mit laufrichtunggebundenen Reifen auch. Dann muß bloß der rechte Reifen auf die linke Felge und umgekehrt...
Ach ja, meine Federn. Also mit den 35er Federn ist der sicher nicht zu tief. Evtl wie Maddin schon sagte sind die Querlenkerbuchsen hin, schau dir die mal an. Äehm, kannst du den letzten Satz nochmal wiederholen?
ja mach ich was is wenn ich jetzt ein richtiges komplett-fahrwerk (gewinde) rein mach? stimmts dann wieder ? wirds schlümmer ?
wenn du so einen Sturz hast zuseit dann hat sich sehr warscheinlich was verabschiedet, Querlenker, Domlager oder du hast Vorspur. ToppeR