Hi, hat schon mal jemand dieses STYLE Emblem in natura gesehen? **Bild aus rechtlichen Gründen entfernt** Gruss Aulus2001
Nein, jedoch glaube ich das es wie das TDCI-Schild ausgeführt ist (vertiefte Schrift mit Farbe). Teilweise kenne ich die anderen Embleme aus England (S, Zetec) das Ghia hat unser Fiasko am Heck. Greet SRob
Ja mich würd interessieren ob das schwarze vertiefte Schrift auf Chrom ist oder welche Farbe die Schrift sonst hat. Gruss Aulus2001
Mir sagt das STYLE zuwenig (Sondermodell ?) und daher habe ich auch keine Ahnung ob die Schrift zu irgendeiner Aussenfarbe oder Logo passen musste. Aber ansich ist das umfärben ja nicht wirklich ein Problem. Da die Buchstaben vertieft sitzen, kann man die mit zB schwarzer Farbe (Tupflack) nachfärben. (ich habe mal ein TDCI auf ganz rot umgefärbt) GreetS Rob
Naja muss ein ziemlich neuer Schriftzug sein. Zumindest wird er beim MK6 erst ab 10/05 verwendet. Müsste also eine Modelvariante des Facelift Fiestas sein. Könnte natürlich auch wieder ein Modell sein, das es so nicht in D gibt.
Einen Ford Fiesta Style gibts in den Niederlanden und in UK. Im 3D-Konfigurator bei fod.co.uk kann man den Schriftzug schwach erkennen.
wo wir bei emblemen sind.... ich suche die ford pflaume in einem anderen design, zB anstatt blau vielleicht rot oder mit einem ganz anderen motiv drauf... habt ihr sowas schonmal irgendwo gesehen ? (außer bei ebay, wo die mit airbrush die dinger selber anpinseln) thx
Habe mal beleuchtetes graviertes Plexiglas gesehen, aber das ist dann Geschmacksache und vermutlich illegal. Sonst kenne ich nur die gebrushten bzw selbst brushen.