Sub in die hintere Seitenverkleidung beim Mk6

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bady, 11. November 2009.

  1. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend allerseits,

    über Sufu hab ich nix gefunden, deshalb wollte ich mal fragen, ob sich schon jemand 2 subs in die hinteren Seitenverkleidungen beim Mk6 jd3 gebaut hat ?
    wenn ja welche subs :think: ?



    Hier ma n bsp, wie s der tuner im nachbarort gemacht hat
    (allerdings bei nem tt :D )

    X-Dream-Car-Audio

    --> bild nr 5 +6
     
  2. TS
    bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    keiner gemacht oder ne idee ?
     
  3. chrissi

    chrissi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    is da überhaubt platz?

    wen ja mach es so wie die jungs und such dir nen sub der auf so einem kleinen gehäuse arbeiten kann..

    da ich denk das is kaum zu schaffen (weil zu wenig platz) las es sein.

    die alpine woofer die sie da verbaut haben sind zwar i.o. aber ich denk nicht das die in dem gehäuse so arbeiten können wie sie sollen.
     
  4. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Platz her denke ich nicht das es Probleme gibt da es zwischen Außenblech und originaler Lautsprecheraufnahme nicht gerade eng zu geht. Aber plug and play wird es nicht sein. Denn kein Woofer wird in die originale Lautsprecheraufnahme passen.