Subwoofer/Basskiste setzt immer aus, etwas antippen und läuft wieder!? WARUM?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von krispcro, 21. Mai 2008.

1. krispcro

krispcro Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich habe vorhin meine ganze Anlage erstmal angeschlossen. Soweit alles richtig.

Der Subwoofer (Rockford Fosgate Punch HE2) funktionierte (MDF Basskiste 45L) zuerst, als ich fuhr ging es aus und kein Muchs mehr gemacht. Habe festgestellt, dass wenn man den Subwoofer uach nur antippt, der wieder funktioniert.

Woren könnte das liegen? Also die Stecker sind alle drinn,..ausser das an der Schwingspule etwas nicht stimmt,...aber ansonsten funktioniert es....

DAS IST ECHT ÄRGERLICH!!!!!!!!!

Bitte um Hilfe

2. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

klingt nach dem guten alten kollegen wackelkontakt. was musst du denn anstoßen, damit es wieder geht? die membran, die kiste, zuleitungen, cinchkabel?! da könnteste dann schonmal ausmachen was es ist. wie stehts denn mit deinem fosgate woofer, is der neu oder gebraucht? falls neu würde ich mal gucken dass du damit zum händler fährst

3. TS
    krispcro

krispcro Forums Anfänger(in)

Also..... Wackelkontakt kann schon gut sein.... also damit es wieder funktioniert muss ich die "Dichtung" das Gummi um den Lautsprecher (wie es auch heissen mag) muss ich antippen,... an der Kiste selber liegt es nicht.......

4. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Wenn garnix mehr hilft hätte ich noch ein Rockford Fosgate Punch P2D212 zu verkaufen. 6 Monate alt.