hi leute, brauche wieder mal eure hilfe... und zwar brauch ich einen Subwoofer... :B: :B: hab mir vor 2 wochen ne anlage bei powercompany.de gekauft... Die 2 wege combo ist das hollywood cx25, und als endstufe habe ich mir die jr.dimension 5.4 geholt... jetzt wollte ich noch nen sub kaufen, welcher auch zu meiner zusammenstellung passt... habe ein auge auf den "Powerbass PB PSC B12" geworfen, weiss aber nicht, ob der von der leistung nicht zu gross dimensioniert ist, oder vielleicht zu klein... möchte eigentlich nix extremes, einfach sauberer und klarer bass, welcher ein wenig spürbar ist... wie sieht es da aus wegen der Rückbankschräge des Gehäuses... passt die in den Fiesta mk3 vom winkel her...??? und hat jemand erfahrung mit diesem sub...??? oder könnt ihr mir einen anderen sub empfehlen, in diesem preisrahmen...??? THX an alle antwortenden...
Der Power Company mal ne eMail geschrieben? Oder dem Pat ne PN zu kommen lasse? Sind doch die "Dealer" sollten dir das doch sicher sagen können!
ja schon, aber eigentlich möchte ich möglichst viele meinungen und nicht nur eine... und erfahrungen von anderen würden mich auch interessieren... und ausserdem möchte ich nicht wissen, wie viele pn`s ford552 jeden tag zu beantworten hat... :roll: darum möchte ich das auch hier besprechen, der arme ford552... :troest: schlussendlich kaufe ich sowieso bei ihm, brauche ja dann auch noch dämm- matten für meine türen... so und jetzt hätte ich gerne urteile und meinungen... dangeschön...
passen würde das schon. du hast gebrückt bei der 5.4 zwar "nur" ca. 180 wrms, aber solang dus nicht übertreibst beim aufdrehen sollte das gehen. die frage ist aber eher was für einen musikgeschmack du hast und ob der woofer dazu passt. ansonsten habe ich aber bisher nix schlechtes über powerbass gehört. also schlecht ist das zeug sicher nicht. und dem pat kannste da auch voll vertrauen, der wird dir schon das richtige andrehen
also musikrichtung wäre von 50% house, 40% hiphop und etwa 10% Goa, Ska, Punk, Detroit... evtl. auch mal radio...
hmm ich hab irgendwie im hinterkopf das die powerbass nicht sooo gut für hiphop sind, weil wegen tiefgang. kann mich aber auch irren bzw in zusammenhang mit einem anderen pb subwoofer gewesen sein. mal abwarten was der pat so sagt
hehe... hab ja noch gehört das ich jemandem leid tu weil ich soviele pn´s schreiben muss.. immer gerne pn´s schreiben..ist nie ein problem und nervt nie. also der powerbass würde schon passen. das die kein hip hop können halt ich aber fürn gerücht.. sind wie die hollywoods allrounder vor dem herren. was sicherlich nicht verkehrt wäre..ist dann fürn subbwoofer noch ne etwas stärkere endstufe bei bedarf zu kaufen.. dann kannste die 4-kanal gebrückt am frontsystem nutzen. Gruss Pat