Moin zusammen, ja ich weiß das, daß nicht so ganz hier her passt. aber hier kann man sehr viele Leute ansprechen. Also ich suche dringend ein PC Gehäuse mini oder midi Tower neu oder gebarucht dann suche ich noch ein DvD Laufwerk Marke gebraucht oder neu und dann noch eine Festplatte so ca. 30GB ob die sachen neu oder gebraucht Marke oder No Name sind ist egal. Hauptsache günstig. Vielleicht hat ja jemand was über. Ich hoffe es. Mfg an alle Der Master of Desaster
Ich habe noch 9 3er IDE kabel, 2 Sata kabel, 3 mal 50mm PC Gehäuselüfter,512 mb SDRAM,256 mb DDR, IDE Controller für 8 steckpläteze, 400 W netzteil,6 CD Laufwerke, 3 Diskettenlaufwerke, eine 3 GB IDE, zwei 1 GB SD Karten(Neu), einen 512 MB MP3 Player mit zusätzlichem 1 GB SD speicher usw......
Also du meinst nen Controller mit 4 Kanälen und somit anschlussmöglichkeit für 8 Geräte?! von Promise?! Mit Raid-Funktion? Sach ma nen Kurs...
KP, habs von ebay und war in meinem Server, waren 6 Festplatten dran, is ohne probleme gelaufen, hatte vor einem Jahr 80 € gezecht...