Hallo! Suche VSD für Wolf ESD!!! Weiß einer wo ich so eienen VSD für Fiesta MK6 1,6 L herbekomme?? Bitte um Antwort!!! MFG Fiesta2002
@ "Fiesta2002": 1. Frag´ doch mal bei einem Fordhändler. Die haben meistens soviele, daß die die Dinger sogar verkaufen tun machen !!! 2. Ne, ernsthaft: Wofür brauchst Du den VSD??? Tschööö
ich tip mal drauf, dass er einen vorschalldämpferersatz meint, hatte ja schonmal wegen ausbrennen gefragt! es gitb einen von bastuck, aber ich glaube der durchmesser ist größer beim bastuck!
Ahaaaaaa, sosooooooooo !!! Jepp, Bastuck hat so ein VSD-Ersatzrohr. Ist aber verboten, illegal und nicht erlaubt !!! Der Durchmesser ist, wie "vooorey" schon richtig erwähnte, größer als bei der Originalanlage, nämlich 63mm. Bastuck liefert aber immer das passende Reduzierstück, damit der Spaß dann auch auf das Röhrle paßt, welches vom Krümmer kommt. Problem bei Dir (Fiesta2002)wird aber sicherlich sein, daß Du ein zweites Reduzierstück brauchst, um den Wolf-ESD mit dem Bastuck-VSD-Ersatzrohr verbinden zu können, denn der Wolf-ESD paßt ja vom Durchmesser her an die Originalanlage und ist demnach zu klein für das VSD-Ersatzrohr!!! Tschööö
Hallo!!! ALso Bastuck macht ein Reduzierstück vom Krümmer an Ersatzrohr, habe ich dass richtig verstanden??? Und dann brauche ich noch ein Reduzierstück vom Ersatzrohr 63 mm auf Wolf ESD 43 mm.? Weiß einer wo ich dass herbekomme???? MFg Fiesta2002
bastuck??? weil die liefern das ja wen man die anlage kauft.. also mal einen der händler im forum anfragen ob die das liefern könnten sonst bastuck selbst anschreiben