Hi, Ich suche je eine ABE für die RS-Futura-Seitenschweller und eine ABE für die RS-Futura-Pommestheke (die runde)...beides Teile von Zender.. Falls da jemand was über hat mal bitte melden. DANKE
hab die abe's für rs-futura front, heck und seitenschweller (aber nicht für den runden spoiler) liegen allerdings im auto und das ruht sich übern winter bei meinen eltern aus falls du bis dahin nichts hast, kann ich zumindest für die seitenschweller die abe heute abend da weg holen und morgen einscannen und zuschicken :dön:
*gg* meinte schon die runden sachen aber hätte für dich halt nur die die schweller und nicht den mittig angebrachten spoiler :dön:
so, da hab ich mich doch glatt verhauen hab die abe für die seitenschweller garnicht bei meinem haufen bei (obwohl ich die teile auch am auto hab) die abe für die schweller kriegts du aber auf www.nierenspender.de , da hab ich dann auch gleich die abe für front und heck mit hingeschickt. ist dann da demnächst denke ich auch verfügbar. :dön:
*hepp* suche immer noch... allerdings is der spoiler wichtig .. der isses Typ 5 052 085, kba 37482 wer was hat bitte melden ! ist wichtig