Hallo Ich suche die abe´s für Ford Fiesta RS Frontspoiler (GFJ),Ford Fiesta RS Heckschürze (GFJ) und Ford Fiesta RS Seitenschweller. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mit diese schicken könntet. Grüsse FiestaLady
Moin auf www.nierenspender.de findest du die im ABE/Gutachtenbereich zum Download. Oder fahr zum Ford-Haendler deines Vertrauens und lass sie dir da besorgen. Hat bei mir nen halben Tag gedauert und nix gekostet Gruss
@ Spike: dann hast Du also eine ABE in lesbarer Form? Könntest Du mir die vielleicht zuschicken. Mein Fordhändler war nicht in der Lage mir die Dinger zu besorgen, aber das steht hier schon irgendwo in einem anderen Threat :evil:
:hmm: lesbare Form :gruebel: Hey, von lesbar hat keiner was gesagt Die Dinger die ich habe, sind zwar etwas lesbarer als die von nierenspender, aber auch nicht so dolle... Fax-Kopie halt... Ich hab sie mal eingescannt... falls du (oder sonst wer) damit etwas anfangen kannst... RS - Front RS - Heck RS - Schweller RS - Spoiler
Selbst von Ford bekommt man die nicht in lesbarer Form (ich zumindest nicht). Hab mir die ABE für die RS Futuraschweller faxen lassen und die ist echt kaum lesbar. Hab mir da extra ´n Fordstempel mit Unterschrift raufmachen lassen damit die Herren in grün sehen dass Ford das verbockt hat.
ABE's Also ich habe Origan ABE's für den RS Frontspoiler und den RS Dachkantenspoiler (Passend für GFJ).... Schreibt mir bitte eine e-mail (crazy_redbull@yahoo.de) falls ich sie euch (noch) kopieren soll... P.S: Weil ich heut 'n guten Tag hab machs ich sogar ''lesbar'' arty: