Hiiiii, ich bin auf der suche nach einer ABE für die Folie "Folitaec Midnight Reflex". Hat jemand zufällig eine da? Gruß:toll:
Huhu, erstmal danke hast mir sehr geholfen und ich hab noch eine frage. Muss ich die ABE auf rotes Papier ausdrucken oder reicht es auf weißes Papier? Gruß :toll: PS: Hab dir auch eine PN geschrieben @mk5jas :gruebel:
Steht doch auf der ABE nicht drauf das sie nur auf rotem Papier gültig ist. Ich würde die so ausdrucken und mitführen.
So, doppelseitig auf weißes Papier gedruckt. Ich hoffe der TÜVER macht am Donnerstag keinen stress :S
meine ABE von Folitaec Midnight "Tiefschwarz" ist auch auf einem Roten geschrieben , also nehm ich an das es Standart ist auf einem Roten Papier. Aber was Passiert wenn ich sage ich will nen SonnenBlendstreifen auch Folitaec Midnight "Tiefscwarz" muss ich dann 2 ABE haben oder reicht da eine ? (ormal nicht) da ja scheibe scheibe ist und eigentlich nicht aufgeführt ist WAS für Scheibe oder Funktion es hat Weil ich habe mal bei ebay solche streifen gesehen und frage ich für was da ne ABE brauchst und wofür eigentlich . nur wegen so einem kleinen streifen der nicht mal 10 Breit ist