Naja, steht schon alles oben... habe mir von Mattig den BB aus ABS gekauft, ab zum Lacker und dranne gefummelt....schaut subba aus, und hält bombig! Naja, habe jetzt gehört das es auch von dennen ne ABE gibt...bei mir war nen Teile-Gutachten dabei, wollte mir die 35,- Euro sparen, und dachte es hat noch jemand was da, was er mir vielleicht per e-Mail zukommen lassen könnte?! Wäre echt klasse, mir wurde hier schon so oft geholfen...vielleicht haut es ja wieder hin. Freue mich auf eure Antwort... Ach ja, es ist der Böse, nicht dieser besagte "Schwule-Blick" meine Adresse tipo-tuning-shop@web.de MfG: Marc
Bei www.nierenspender.de gibt es sowas zum download, dafür müsstest du dich einmal da anmelden, dann kannst du in den ABE und Gutachten Bereich und das passende runterladen. Wenn bei deinen ein Teilegutachten dabei war, dann wirst du aber warscheinlich nicht um die eintragung rumkommen, aber die Nummern auf dem Teil passen mit der ABE zusammen.
Hey danke erstmal....aber wenn doch die nummern vom teil mit der abe zusammen passen, dann könnte ich doch die eintragung meiden?! hat den nicht jeder andere blick, auch ne andere nummer? :-? Marc
Jeder Mattig BB aus ABS hat die gleiche Nummer, wie soll der TÜV sonst eine ABE bzw. Teilegutachten dafür erstellen. Bei einer Kontrolle wird ja anhand der Nummer am Teil geguckt, ob deine ABE auch die richtige ist.