Hallo zusammen... habe ein problem mit meine Alufelgen von rial 195/45/R15.... brauche ABE für GFJ da das abe für ford fiesta JBS oder so ist.. gibs da vielleicht eine nacheintragung oder so für GFJ??? brauche es dringen.... gruss Nemesis
Was steht denn auf den Felgen, bzw was steht in deinem Gutachten? Wichtig sind: KBA Nummer Felgengröße in Zoll Einpresstiefe Felgenname wie z.B. Rial Le Mans oder so. Mit deinen bis jetzt gemachten angaben kann dir hier leider keiner weiter helfen. Rial Gutachten habe ich, aber ob da das richtig bei ist kann ich erst sagen wenn ich mehr zu deinen felgen weiß.
Achsooooo sorry..... kannst du mit der nummer jetzt was anfangen?? mom... Typ: PS 5/1 LK4/108 ET37 7 J x 15 H2 ABE Nr.44063 Nachtrag 01 Gutachten Nr. 55246597 Über das Modell der Alufelge steht nichts.... nur Hersteller rial..
Anfangen kann ich damit jetzt was, ich kann dir sagen das ich z.B. das Gutachten nicht habe. Rial selber fürht die Felge auch nicht mehr im Programm. Es ist eher unwarscheinlich das Rail für den GFJ bei der Felge ein Gutachten anbietet, wenn die es haben bekommst du das aber kostenlos von denen. Unter www.rial.de würde ich die mal anschreiben. Auf der Seite kannst du dir übrigends alle derzeit aktuellen Felgen ansehen. Die Gutachten dazu stellen sie auch bereit zum Download. Deine Felge ist nichtmal für den JAS/JBS dabei und in meinen Gutachten konnte ich sie auch nicht finden. Ich nehme an das die schon ein paar Jahre alt ist