Guten Tag, ich suche eine Gutachten für die Brock B6 Felgen. Möchte gerne wissen ob diese auf unseren Fiesta passen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es würde mir sehr weiter helfen.
Hallo, ich bin froh das sich jemand meldet, es handelt sich um 7,5x16 und 9x16. Bitte gib mir so schnell wie möglich bescheid. Kannst du mir das ganze vielleicht emailen? :klatsch:
Hast du keine Möglichkeit die zu mailen? Kannst du mir die KBA sagen? Welche Reifengröße darf auf die Felgen beim JD3
Kannst du mir denn was zur KBA sagen die in dem gutachten drinne steht. Ist echt dringend tut mir Leid
mein MSN spinnt grade .. muss es doch hier hockaden mache es bissle größe das man was sehen kann leider geht mein scanner auch nicht richtg.. musste es also mit Makro fotografieren hoffe das ich trotzdem weiterghelfen konnrte
Da steht jetzt aber nirgens das es für den Fiesta passt sondern nur der Lochkreis habe ich das richtig gelesen? Gilt denn das Gutachten für 7,5 und 9x16 Aluflegen?
Ist das, dass ganze Gutachten gewesen? Weil normalerweise fehlen doch dort noch angaben sprich Fahrzeug und kw
Steht aber doch leider nicht drin das Sie auf den Fiesta dürfen oder? Nur der Lochkreis. Was mache ich denn wenn ich 7,5 und 9x16 habe????
mal brock selber fragen, nach dem gutachten, auf der hp von denen kannst du das nur runterladen wenn du n passwort hast.
wenn die na kba nummer haben, bekommste die im ärgsten fall mit ner einzelabnahme nach §21 eingetragen, hab ich mit meinen capri alus gemacht und mit den powertechs die ich hab muss ichs auch machen, weil meiner nicht im gutachten steht. sprich einfach mal mit dem prüfer deines vertauens. solang die lauffläche abgedeckt ist seh ich da kein problem.