[Suche] Abe/Gutachten für Ford RS Federn (Eibach)

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Forddietunwas, 7. Januar 2005.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Gutachten -> www.nierenspender.de

Hab da alles hochgeladen ;-) ( beide sätze Federn)

Und JA sie passen an den 1.1er bj 90 .... auch bei den Facelift passen sie

wieviel kommt er runter -> also mein 1.4er lag ca 40mm tiefer ... ist ja angegeben von 35mm bis ca 40mm

Ja die Federn können mit Seriendämpfern gefahren werden

2. drencrom

drencrom Forums Neuling

korrekt :toll: . da ich meinen e30 bereits umgebaut habe, kann ich jetzt den fiesi von meiner flamme etwas aufmöbeln. xr2i lenkrad und xr2i alus habe ich bereits verbaut. fehlt nur noch der 1,8 16V :devil: . hat jemand einen netten schlachtwagen mit brauchbarer technik herumstehen? ich denke, bei ihrer karosse lohnt die aktion allemal. sie hat die kiste aus 2ter frauenhand mit 72000 km gekauft. karre ist cosmosblaumetallic hat elektrische fensterheber, elektrische kofferraumklappe und zv. fiesi stand nur in der garage und hat für einen 90er erstaunlich wenig rost. eigentlich nur kleine stellen am unterboden. da sie bereits einiges an dem wagen hat machen lassen (traggelenke komplett, fahrwerksgummis usw.) und noch vorhat, ihm einen ordentlichen unterbodenschutz mit hohlraumversiegelung zu gönnen, stimmt schonmal die basis.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006