gibt kein gutachten zu einem geschweißten Bösenblick kannst aber nen vergleichsgutachten nehmen zb den von mattig aus plastik
kann nicht mal einer den neulingen erklären was der unterschied zwischen ABe und Gutachten ist.ich krieg jedesmal die krise wenn ich lese "Suche ABE........"
sei ruhig das weiß ich selber! hätte ja sein können das es anschweißbar metallböseblicke gibt und das die noch ne abe haben! mehr habe ich gar nicht gefragt!
Nee, hätte eben nicht sein können weil ne ABE immer voraussetzt, dass es völlig wumpe is, was mit den Teilen is und dass - egal was man damit anstellt - niemand zu Schaden kommen kann. Für Teile am Auto draussen dran die grösser als vielleicht 5x5cm und nicht aus Plastik sind wird es daher nie ne ABE geben sondern immer nur nen Gutachten, wo dann drinnesteht, dass der korrekte Anbau von nem Sachverständigen überprüft werden muss.
hat das vielleicht einer http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-GFJ-...ryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
fürn bissle blech soviel kohle zu lassen is wahnsinn geh in karosserie betrieb oder baumarkt und hol dir da blech reste
am liebsten würd ich ja noch zur toilette fahren aber okay zettel gibts dafür nicht da es einfach nur blech ist man kann aber wie gesagt nen gutachten von den mattig dingern nehmen wenn man beim blech die selben maße einhält
MAn kann aber auch einfach zum Tüv fahren und den so eintragen lassen kostet bei uns nich mehr als 30 Euro!
du wirst dafür nie ne abe finden... guckst du auf nierenspender.de da hab ich mal nen vergleichsgutachten reingestellt vom bösenblick der bis nach ganz unten geht... ich bin auch noch froh das ich alleine auf klo gehen kann.. aber manchmal kann ich meinen namen noch nichtmal richtig schreiben;-)
@tobias selbst wenn das jemand hat...es ist für ein fiesta GFJ du scheinst aber nen JAS zu haben richtig?also würde dir davon weder nen gutachten noch ne abe noch sonst was behilflich sein
richtig ist ein JAS, das heißt aber noch lange nicht das der auch dafür ist! suche nämlichen einen für den mk3