suche abe

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von fiestafahrerinnot, 4. April 2008.

  1. fiestafahrerinnot

    fiestafahrerinnot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    brauche unbedingt eine abe oder unbedenklichkeitsbescheinigung damit ich meine felgen fahren darf hier ein paar infos: 195/50R15 82H
    7j*15 H2
    KBA 44818
    mehr weiß ich nich dazu wäre voll super wenn mir die einer besorgen könnte oder genau sagen könnte wo ich die her bekomme!!??!!??:gruebel:

    danke im vorraus und bis dann
    gruß matthias und :wink:
     
  2. TS
    fiestafahrerinnot

    fiestafahrerinnot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn sich jemand bemüht hat mir eins zu besorgen dann entschuldige ich mich denn ich habe zum glück gestern eins von nem kollegen bekommen!!!

    gruß Matthias
     
  3. Fiesta3

    Fiesta3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könntest du mir das besagte Gutachten zukommen lassen als Kopie?

    Gruß René
     
  4. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Zuletzt online 2008, das wird wohl nichts.