Hallo Jungs und Mädels, ich suche zum Saisonstart 2012 ein Autoradio 2 DIN mit NAVI (ganz wichtig)erfect: Bluetooth/ freisprech Mp3 Usb oder mikro SD Touch ist ja klar und DREHKnopf für Laut und Leise!! (ganz wichtig!)erfect: evtl. DVD wiedergabeoption HD Display es sollte zudem einen guten Klang haben mit den Serienlautsprechern vom Püppiauto! Ich habe ein Auge gewurfen auf das Clarion NX501 E und das Pioneer Avic D3 Habt Ihr evtl. noch Emfehlungen an Radios? Dankefein. de Püppi
er ist eine sie,nur so nebenbei! Wofür brauchst du HD im auto? Haste eh kaum zeit es zu genissen außer du bist auf nem Treffen selbst da ist es nur zum zeigen! Kann dir leider net helfen,hab zwar nen geiles 2 Din von Pioneer aber ohne Navi.
Wie wärs mit dem JVC NT-30? Das hätte ich mir auch fast gekauft, jetzt hab ich das Geld aber in was andres gesteckt ;P
ich danke euch fürs nachfragen.... also schmerzgrenze wäre für mich mehr oder weniger schon bei 400 euro erreicht. (Azubienchen) daher wird für mich nur ein gebrauchtes Radio in Frage kommen.. leider. aber dann wenigstens ein gutes Gebrauchtes. Hd.. dachte ich--> wegen dem Navi klareres Bild und so.... schmunzel... Aber ich bin lernfähig...
Also als Lehrling würde ich mein eh geringes Gehalt lieber in etwas sinnvolleres investieren als in ein 800 EUR Radio. Dafür kaufen sich andere Leute ein ganzes Auto mit Radio und zwei Jahren TÜV. HD brauchst fürs Navi ohnehin nicht und da die Dinger eh schnell überholt sind was Kartenmaterial etc. angeht würde ich lieber ein externes Navi kaufen. Bekommst für ab ca. 100 EUR und leistet das gleiche wie ein integriertes Gerät. Vielleicht mal abgesehen vom kleineren Bildschirm. Aber wenn Du nicht täglich weite und unbekannte Strecken fährst weil Du im Außendienst tätig bist, tuts doch ein externes auch! Ich nehm meins außer im Urlaub nur ein paar mal her. Und da stört doch das Teil an der Windschutzscheibe nicht. Und dann kaufst Dir ein passendes Radio dazu. Gebrauchte Markengeräte mit den von Dir gewünschten Funktionen gibts ab unter 50 EUR, wenns DoppelDIN mit Bildschirm sein soll etwas teurer. Aber wie schon erwähnt, ich wüßte auch nicht wann ich in meinem Auto einen Film anschauen sollte?
Na mach dir mal um mein Lehrlingsgehalt keine Sorgen! Mein Winterauto steht draußen vor der Tür mit Tüv. Ich denke mehr muss ich nicht sagen.... Ob ich ein Radio mit Navi haben möchte oder nicht steht nicht zur debatte! Da mein jetztiges auch Navi hat. Wenn die Software überholt ist-gibts neue vom Hersteller -fertig. Ich finde ein externes Navi hässlich was man sich an die Scheibe patscht! Denn ich möchte nicht ständig meine Scheibe putzen müssen! Das Hd Display wäre für mich interessant wenn ich mal ein Film schauen möchte. Nicht um auf Treffen damit zu posen. Und ich denke, das wissen diejenigen von Euch auch, die mich kennen. Ich kaufe mir ein Radio mit Navi weil ich Pendler bin und auch freizeitmäßig viel Unternehme. Aber das hier ist ein Thema was ich Eröffnet habe, um mir Radio Empfehlungen zu holen und nicht um über meine Ansprüche zu diskutieren. Aber danke der Nachfrage!
du hast es auf den Punkt gebracht Püppi,hier geht es nicht dadrum was gut oder schlecht ist für dich,sondern was du suchst nicht mehr und nicht weniger! Wirst schon das passende finden vlt. ist diese addi für dich interessant: ARS24 Caraudio - Versand