Joa suche die Beschreibung und Einbauanleitung vom FK Gewinde FW. Wollts nicht direkt zerlegen, hoffe erstmal so was klären zu können, geht speziell um den Aufbau der Dämpfer....
FK ist auch Schrott. Was willst du denn genau wissen? Wie man es einbaut oder wie man den Dämpfer zerlegt, oder was man vom alten alles braucht?
ich brauch ne Zeichnung vom Aufbau des Dämpfers, speziell der Patrone dadrin, bis dahin hatte ich es auseinander.... Bei meinem Power Tech war damals ne Zeichnung dabei, wie man den Dämpfer zusammen baut, sowas wäre wäre auch gut...
ein kollege von mir hat auch nen fk fw drinne und der mäckert das es ihm schon fast zu hart is lol ach und wenn du ne einbauanleitung haben wills kauf dir das buch jetzt helfe ich mir selbst das is ziemlcih gut
Das Buch habe ich, das ist Müll! Ich brauch was spezifisches zu dem Fahrwerk, oder hat das Serienfahrwerk bei dir Kugellager über dem Federteller????
meins hatte ach kugellager nur sieht man die normalerweise nicht weil da noch son plastikteil drüber ist
Jetzt ohen scheiß, das Serienfahrwerk hat doch kein Kugellager zwischen Federteller und Domlager??? Bei dem Gewinde kommt dann auf das Kugellager das Domlager oder wie????
Natürlich hat das Serienfahrwer da auch Kugellager. Sonst würde sich der Dämpfer ja nicht mitdrehen wenn du lenkst. Beim FK Gewinde ist das genauso wie beim Serienfahrwerk, nur das du evtl den Gussklotz weglassen musst der oben auf dem Domlager sitzt. Patrick
Haste mal ein Bild davon??? Bei meinem ist kein Kugellager drinnen!! Udn es war auch keins drin. Hab echt nur den Federteller udn darauf das Gummilager....
Türlich, vorne muss ein Kugellager drin sein sonst lenkt dein AUto nciht. Hinten ist nur der Teller und das Gummilager. Patrick