Moin, Hat jemand von euch vielleicht pics von nem GFJ der vorne beispielsweise ne Futura Stoßi und hinten ne xr2i hat. Oder sowas in der Art halt - hoffe ihr wisst was ich ausdrücken will Wär nett wenn ihr mir mal n paar Bilder zeigt ^^ Gruss Olli
absurd nicht unbedingt aber außergewöhnliche vll hab ich das falsche wort eingesetzt Möchte halt mal wissen wie das ausschaut. PS: was gibts eigentlich so an hübschen Frontstoßstangen ohne Leuchten (Nebler, Blinker) ?
Hm, vor kurzem hat hier irgendjemand Pics von seinem Fiesta gezeigt, der hatte vorne XR2i und hinten Futura! Das war so ein Quitscheentchen-Gelbes Auto, aber mir fällt grad der Name des Besitzers nicht ein...
servus, falls du die seite nicht kennst geh mal auf www.fiesta-archiv.de kann sein das etwas dabei ist was dir gefällt. peace - Joe :evil:
doch doch auf der seite hab ich schon geguckt nach anderen Front/Heckstoßis. Mich würde mal interessieren wie eine Kombi von verschiedene Modellen aussieht
aha, bei so vielen fiesta fahrern wird bestimmt einer blder haben der sie dir zeigen kann. willst du sowas bei dir machen oder was? peace - joe 8)
Hab mit dem Gedanken gespielt, weil sowas halt n bisschen außergewöhnlicher ist. Aber weiß nicht so genau wie das ausschauen wird. Ich brauch auf jedenfall demnächst ne neue Heckstoßi weil meine n Riss hat und das is ja nicht so schön. Hatte da eigentlich an eine gebrauchte xr2i kombi gedacht , finde allerdings auch die Futura stoßis ganz hübsch. Muss ich schauen ob ich irgendwo was günstiges herbekomme edit: hab grad die RS Front gesehen, die kommt doch einfach unter die normale stoßi drunter. Müßte doch ganz nett ausschauen mit nem xr2i heck
hm moin zusammen denke nickmann meint tims karre hier nomma der thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/viewtopic.php?t=45169&highlight=
also ich kenne nur einen mit ner Futura Front, XR2i Schwellern und Verbreiterungen + Xr2i Heck und es sieht echt geil aus - aus dem Grund tausche ich ebenfalls die Front gerade zu Futura *gg* hier mal ein pic:
Jupp, den meinte ich! Danke By the way: Warum sollte das mit der RS-Front nicht gehen? Natürlich wird die einfach so unter die normale Stoßi geschraubt und würde auch mit ner XR2i-Heckstoßi gut aussehen (oder umgekehrt). Also entweder verstehe ich was nicht oder lowridaz hat sich vertan!
Kommt drauf an, welche RS-Front gemeint ist. Die vom Vor-Facelift wird drunter geschraubt und füllt den Raum unterhalb der Stossie genau aus. Die Futura-ähnliche vom Facelift wird drübergestülpt ...
Moin, hier mal eins mit RS Futura vorne und hinten XR2i. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/album_pic.php?pic_id=1017 Werd das aber jetzt noch ändern. Gefällt mir nicht richtig.... MfG ASTB
ich hab vorne standart mit rs drunter und hinten futura. finde eigentlich da sieht ganz gut aus. tausche die aber bald wieder gegen das rs zeug aus, weils meiner meinung nach immernoch das schickeste am mk3 ist
Vielen Dank schonmal für die Bilder/Links. Also Futura front + xr2i heck sieht recht nice aus (meiner meinung nach) Die Futura gibts doch auch ohne Nebler oder? Hm.. die RS Front zum drunterschrauben (nicht drüberstülpen) ist aber auch nett. Wo krieg ich sowas günstig und qualitativ gut her? Teilemarkt, Ebay? Sonst noch sinnvolle quellen ?
Nein, die Futura hat grundsätzlich die Nebler drin; im Gegensatz zur RS-Futura von vorn mit Ringen befestigt Hab mal Bilder davon in meine Galerie hochgeladen