Suche Bilder vom MK 3 mit 15 Zoll Felgen und 60er Federn

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lumpi, 12. April 2005.

1. BlackHammer

BlackHammer Forums Anfänger(in)

HI Alex-Wot, was willst du denn für die 75/50 bzw.50/40 federn haben? und passt das mit den serien dämpfer?

2. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Gar nicht. Waren bisher nicht eingetragen. Wagen ist derzeit noch nicht wieder tüv-fähig (weil demontiert). Gutachten habe ich vorliegen, allerdings nicht für GFJ, aber mit ausreichender Freigängigkeit (Distanzscheiben oder LEB, Bördeln) kein Problem mit Eintragung.

Ich schwöre auf Koni, andere tun das nicht. Koni gibt lebenslange Garantie und du hast ein sehr solides, schön straffes Fahrwerk. Kostet aber auch.

Steht zwar Ford drauf, aber Hersteller ist Ronal. Genaue Modellbezeichnung kenne ich nicht, läuft in "Insiderkreisen" ;) unter "Cossie-Optik" (weil original Cossie ist 8x16)

Jupp. Ist so. Ich hatte vorher 35er Federn drin, aber eingetragen wurden 40 mm Tieferlegung. Die 16V wiegen deutlich mehr als die anderen kleinen Motoren. Vergleich doch einfach mal die Leergewichte. Der S hat ja auch keine Verbreiterungen.

3. TS
    Lumpi

Lumpi Forums Neuling

Gibt es die Koni Dämpfer auch härteverstellbar?

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ja Koni gelb sind verstellbar allerdings immer nur in der Zugstufe sprich Ausfederbewegung des Dämpfers

5. cossiemen

cossiemen Gast

meiner... vorne 60mm abgesenkt, hinten 50mm mit 7x15 ET35 räder und 195/45 15 Reifen :D

cheeRS