Hi, hab scho gesucht wie n blöder.....aber ich finde nirgendswo Bilder von selbstgemachten Doorboards. Ich bräuchte da n paar Anregungen, da ich mir diesen Sommer auch selbst welche machen möchte....weiß aba noch net so ganz wie.... Also, wer Doorboards in nem Mk4/Mk5 hat, BITTE BITTE n paar Bilder einstellen..... Thx Oli
öhm vorsichtig Frage selbermachen lassen oder wirklich selbstgemacht? oder Garnicht dein auto ich meine ich habs letztens auf ner Franz HP gesehen
Wird wohl nicht seine Karre sein! Hier die HP: http://perso.wanadoo.fr/superb-fiesta/page29.html Der hats wohl machen lassen, oder ist selber aus der Branche!
also der innenraum ist top, evt ne andere farbe aber von außen find ich die karre mal echt zum :kotz:, auch wenn da viel arbeit drinnen steckt. aber die felfen sind einfach zu groß und die farbe gefällt mir mal überhaupt nicht mfg Havoc
wobei ich finde, das danke der tiefen gfk sachen das eigentlich noch akzeptabel rueberkommt wuerde das zwar auch noch ein bischen tiefer ziehen aber so schlimm find ich das nicht
naja genug übers auto geredet BTT ich hoffe meine werden eines tages fertig, dann gibts natürlich auch bilder davon
den preis weiß ich selber noch nicht, es werden doorboards für ein 16er je tür gemacht, also gerüst und laminiert, alles weiter mache ich dann. wenns klappt sollten die türe nächste woche bei mir sein