na super, hab die Dinger schon ersteigert... der Verkäufer sagte mir die passen ganz genau, auf den mm an den Fiesta GFJ, naja, wenns ned passt gibts ne neutrale Bewertung...
ja memphisto ist der verkäufer... kein plan wie lange die sind... sie meinte sie würden perfekt passen...
aber sooo schlimm ist das anpassen doch auch nicht. an der einen seite kann man doch locker nen paar cm wegnehmen. naja, wenn sie zu kurz sind, dann isses doof.
ich meinte mit anpassen nicht die länge sondern die schweller sind kerzengerade,, aber der mk3 bzw. mk4 haben vorne ne kleine rundung (hoffe du wißt was ich mein) die seite ist nicht ganz gerade!!
naja, mit nem heissluftfön werd ich das ja hinbiegen können oder? Wie befestig ich die am Besten? Sikaflex oder Schrauben? Sikaflex wird besser sein oder?
dann wird gebogen, irgendwie muss man des doch da dranbringen ohne spalt... und wenns keine Möglichkeit gibt kommen se wieder ins Ebay rein... :evil:
du kannst ja alle 10 cm ne schraube in den schweller jagen, zusätzlich zum sikaflex. dann hällt das auch bombe. aber dann haste natürlich wieder das problem mit dem rost und du bekommst die teile nicht wirklich wieder ab
der silkaflex hält bombe da braucht man keine schrauben nur 2 in den radkästen und gut ist... abr wie gesagt der spalt wird nicht zugeh
des werd ich schon irgendwie hinbekommen... eben alle 10 cm ne Schraube und dann schön dran spannen...
Wenn der Verkäufer zugesichert hat, das die genau passen, dann würde ich die zurückgeben! Wenn ich eh basteln soll, dann kann ich ja gleich was ausgefallenes nehmen, was noch keiner hat.