suche bilder (seitenansicht) von 3ern mit verschiedenen Fahrwerken... gebt da mal bitte an welche tiefe das is und welches fabrikat... und wenn jemand alus mit drauf hat dann bitte die rad-reifen-kombi mal mit erwähnen... weil wir suchen für mandy nen fahrwerk und wolln mal schaun welches fahrwerk am besten ausschaut (wegen keil oder nicht keil) tausend dank mfg Roman+Mandy
So hier is mein Weitec GT 35/35 zu sehn. Die Felgen sind AEZ Dion in 6Jx14 mit 185/55 Fulda Attiro Reifen.
hab H&R-Gewinde mit noch 3-3,5 cm (gemessenem) Restgewinde. Seitenansicht Vergleich zu nem Seriefiesta (leider sind die Bilder recht groß, deswegen nur als Link)
@nilson Sind die Bremsscheiben selbergebohrt? Nee, ernsthaft sieht gut aus, woher? @Sommer2001 Sind nur 13" oder? CIoa LUciano
meiner mit 50mm Spax komplett Fahrwerk; 195/45 R15 http://www.octane-cottbus.de/seite2.jpg Gruß Kathrin
@ayk Wie lang hat sie jetzt den Avater schon!!! Du schaust den Damen eindeutig zu wenig hienterher. Ciao Luciano
Ihr spammer Hätte nicht gedacht, dass die Felgen an nem Fiesta so gut aussehen, gefällt mir auch irgendwie Zum Fahrwerk Vorne Koni Gelb mit 75mm KAW Federn Hinten Koni Rot mit 50mm KAW Federn Felgen 14"