Suche Bilder

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Silver_Oak, 21. März 2005.

  1. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Such Bilder von einem Orange/roten Ka mit QLB Kennzeichen so weit ich weis war der u.a. auf dem Treffen in Erfurt letztes Jahr. Ist wichtig! Danke. Wenn ihr Bilder habt, bitte schickt sie mir an: Tomkiki@gmx.de
     
  2. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
  3. TS
    Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der isses. Danke fürs die Bilder, der Ka soll angeblich einen 1.7er drin haben stimmt das? Obwohl ich in dem Landkreis wohne habe ich den so noch nicht gesehen. Habe mal an dem die Bremsen neugemacht bloß da war der noch rot und hatte ein KW Gewindefahrwerk drin und Felgen wie sie auf dem Bildern sind sind waren da dran.
     
  4. dasPertl

    dasPertl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was der drin hat, aber wenn einer nichtmal seine Bremsen selbst machen kann und sich "sponsorn" lässt, dann ist mir das auch egal. :)

    Da hab ich lieber alles (bis aufs Lacken) beim Auto selbst gemacht und nicht machen lassen.



    MfG Chris

    PS: Nichtsdestotrotz, schickes Auto.
     
  5. TS
    Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Das war vor ca. zwei jahren da hatte er vielleicht noch zwei linke griffel. aber das hat sich sicherlich geändert, hoffe ich. habe ihn aber nie wieder in der Werkstatt bei der ich gearbeitet habe gesehen er war nur letztes jahr nochmalzum TÜV, da aber war ich schon wieder Schüler (Fachhochschulreife erwerben).