Suche Carbon-Aufkleber für die Motorhaube. Will mir nämlich nicht eine Carbon Motorhaube holen die ca. 5kg wiegt oder mehr... also...
und wie soll das nachher aussehen.soclhe carbonfolie zum kleben sieht nichtmal ansatzweise so aus wie echt-carbon und ich denke das deine haube dann höchstens ne lachnummer wird , alleine weil direkt jeder sieht das es an echt-carbon gescheitert ist.wer kein geld für sowas hat sollte es lassen , ansonsten kannst du mal bei www.k-tech-polish.de anfragen was das in echtcarbon kosten würde.
Carbon Motorhaube könnte ich demnächst eventuell günstig rankommen. Natürlich ohne jeglich gutachten, da die einzeln angefertigt werden. Schätze mal so auf 250 bis 300 euronen.... Werd das aber nochmal genau in erfahrung bringen. Gruss, Rico
Was nutzt eine carbon haube wenn man sie nicht fahren bzw zeigen barf????????? lackiert sieht die wie eine blechhaube aus. Grüße ALLE Ford fahrer
die wird doch nicht lackiert , man soll doch dann sehen das die aus carbon ist bzw mit echt-carbon bezogen
Carbon Wenn ich von einer carbon haube rede dann ist die aus carbon und nicht son firlefanz beklebt oder im carbon look lackiert. habe früher im MK 2 RS 2000 GFK Teile gefahren (Aber nicht auf der straße) Grüße ALLE Ford fahrer
Mit echt karbon beziehen bzw auflaminieren lassen ist aber auch schweine teuer. nen paar A-Säulen kosten an die 300 Euro. Würd mal middem tüv abklären ob man die fahren darf (evtl mit ner durchsichtigen folie bezogen wegen splittergefahr) und die dann auch zeigen.
Verboten hört sich immer so schlimm an Carbon ist halt laut STVO nicht zugelassen, wegen der Splittergefahr, aber da sollte man evtl. was drehen können - wobei doch aus dem Forum eh wieder keiner sowas kauft, weil's ihm zu teuer is