Suche den richtigen Farbcode

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Maxime, 28. November 2019.

  1. Maxime

    Maxime Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Xanten, Germany
    Hallöchen,
    ich brauche ziemlich dringend eure Hilfe. Ich muss an meinem Auto 2 Teile lackieren in Wagenfarbe, aber ich finde nicht den richtigen Farbcode. Im Serviceheft steht Royal Grau met. im Fahrzeugschein steht grau. Es gibt doch normalerweise so eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Es handelt sich um einen Ford Fiesta Style Bj. 2008 3-türer. Anbei die Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WF0DXXGAJD8K79768

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. TS
    Maxime

    Maxime Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Xanten, Germany
    Kann geschlossen werden
     
    Free936 gefällt das.
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Die Antwort lautet übrigens 6DYEWWA wenn es Royalgrau Metallic (Sea Grey) ist.
     
  4. TS
    Maxime

    Maxime Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Xanten, Germany
    Ja, das ist der richtige Farbcode.
    DANKE!