Suche dringend ABE für Remus Entschalldämpfer Fiesta MK 4 oder MK 5 JBS oder JAS

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Green Thunder, 8. April 2012.

1. Green Thunder

Green Thunder Forums Neuling

Suche ganz dringend ABE für einen Remus Entschalldämpfer.:gruebel:

2. Piet

Piet Forums Inventar

Ich habe eine ABE für einen Remus ESD ob es die richtige ist weiß ich allerdings nicht. Ist für den MK4 und MK5. Welche E Nummer steht denn auf deinem Auspuff.
    Eigentlich brauchst du dafür auch keine ABE durch die E Nummer.

3. TS
    Green Thunder

Green Thunder Forums Neuling

Problem ist das auf den Endrohr Mazda eingraviert ist

Der Entschalldämpfer ist von Remus,aber auf den Endrohr steht leider Mazda drauf:think:

Der Entschalldämpfer paßt genau unter meinen Jas Fiesta drunter, aber das Mazda stört und der Polizei auch wahrscheinich
    war am überlegen mir ein anderes Endrohr zuholen (mit Gutachten) und dieses anzuschweißen.
    Der Endtopf ist nagelneu und war noch nie verbaut und habe Ihn billig bekommen.
    Die Anfrage bei Remus war negativ ist nicht zugelassen für den Fiesta,was ich nicht verstehe, ja beide Auto´s fast 100% gleich sind.
    Habe beiden die gleiche PS Zahl und den gleichen Motor drin.
    Habe das noch nie gehabt das das Firmen Logo des Autos eingraviert wurde und nicht Remus.
    Sonderanfertigung?? Habe keine Papiere ist nur der Aufkleber von Remus drauf mit den Mazda Daten (Fahrzeug TYP + PS Zahl) sowie halt die E-Nummer und Entschalldämpfer Typ sind wie immer noch eingraviert
    im Metall.

Auspuff hat ein 76mm Endrohr momentan dran

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012