Suche dringend Ledersitze für mein Fiesta Mk4 ! ! !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von sayinabi, 6. Januar 2011.

1. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo ! Ich bin neu hier im Forum ! Ich suche für mein Ford fiesta Mk4 Ledersitze ! Bitte melden, falls ihr etwas habt und verkaufen möchtet ! Ihr könnt mir auch jederzeit diverse Tuningteile für Mk4 anbieten, wie Heckschürzen, Frontschürzen, Sportauspuff, Seitenleisten-Zierleisten, Rückleuchten...

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

original Ledersitze vom mk4 wird sehr sehr schwer werden, abgesehn davon das es die nur in beige gab, da findeste ehr Recarositze für den Fiesta(gabs aber nur in Stoff)

3. TS
    sayinabi

Ich bedanke mich ersteinmal für die gezeigte Interesse : )

Die Recaro Sitze kenn ich aber die gefallen mir nicht besonders. Ich hab 3 Ledersitze gefunden für mein MK4, doch bei einem gibt es zu viele Abnutzungen und Löcher und einer ist viel zu teuer, da kauf ich mir lieber einen neuen wagen dazu :) und bei einem muss ich noch schauen der wollte mir Bilder etc. schicken aber die Sitze sind auch knapp 500 km weit weg. Die sollen alle vom Mk4 stammen und ohne irgendwelche arbeiten zu leisten passen.

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Man nehme Sitze von Recaro, Sparco, König etc. Die gibts in Leder. Und die haben so viele davon, die verkaufen die sogar ;)

5. Mithras

Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

meinst du echt das die die einfach so verkaufen? :D

6. TS
    sayinabi

Ich möchte jetzt nicht wirklich sehr viel ausgeben. Wie komme ich an die Sitze ? Gibt es irgendwelche websites die mir weiterhelfen könnten ? Ich suche eigentlich was schon benutztes aber was noch immer schön sauber ist, sprich wo keine Löcher drin sind etc.

7. XR2

XR2 Forums Inventar

Wenn Du was GUTES willst, geht ein Ledersitz bei ca. 400 EUR / Stück los.

für "benutzte" Sitze... ich würd ebay versuchen ;)

8. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

ich würde mich auch - in betracht eines fahrzeugwechsels - von meinen elektrischen recaro sitzen trennen wollen. aber dir scheint ja der gebrauchte zustand ein dorn im auge zu sein. aber ihr könnt mir naürtlich alle ne PN mit nem Preisvorschlag senden

9. TS
    sayinabi

Ne also um Gottes willen ich habe für den Wagen damals 1200 € hingelegt : ) und 400 € etc. das ist nicht lohnenswert. Ganz und garnicht ich suche sogar gebrauchte SirBecks ;) E-bay habe ich schon versucht finde nichts und wenn dann wiegesagt entweder zu teuer oder halt nur alles miserabel benutzt mit vielen löchern etc.... naja vielleicht findet man ja noch jemanden der seine Sitze hier verkaufen möchte : )

10. Piet

Piet Forums Inventar

Na was dürfen die Sitze in anbetracht des Fahrzeugpreises denn überhaupt noch kosten, wenn man mit einer Tankfüllung schon fast den Fahrzeugwert verdoppelt?
    Ich würde da garantiert nichts mehr dran machen, da kann man doch froh sein wenn einem der Wagen nicht ständig irgendwo kaputt geht. Ich hoffe du kannst Reparaturen selbst durchführen denn sonst versenkst du nur unnötig Geld in das Auto was in einen neuen Wagen bestimmt besser angelegt wäre.
    Wenn ich mir überlege das ich damals in meinen Corsa noch für son Krempel Geld investiert hab wird mir ganz anders. Das war auch so ein altes Auto und hat nur unnötig Geld verbrannt. :D

11. TS
    sayinabi

Naja du hast schon nicht ganz unrecht, doch nicht jeder kann sich einen brandneuen Wagen leisten :). Und ja das ist immer so eine Sache wenn man in die Vergangenheit schaut....du bist 30 und lachst mittlerweile über Sachen, die du in den jüngeren Jahren gemacht hast, was auch ganz normal ist :D ! Also lohnen tut sich eigentlich nichts mehr wenn mans so betrachtet, weil ich habe mittlerweile neue 7J FeLgen gekauft und einen Sportfahrwerk eingebaut und das ganze kleinkram wie z.B. Scheinwerfer, Rücklichter etc. und wenn ich den Wagen jetzt verkaufe kriege ich noch um die 1000 € und was ich dagegen investiert habe, da brauchen wir garnicht drüber reden. : ) Also ist das immer so eine Sache. Also ich möchte keinen Preis nennen aber 400 € für Sitze gebe ich nicht aus, also jetzt bei dem Mk4 nicht. Es lässt sich immer was finden aber die Frage ist wann finde ich es. Für viele ist das einfach "dummheit" was man da tut aber für andere die auch vom gleichen Wind geweht werden ist das einfach nur "geil" und macht Spaß mit sowas zu fahren. :)

12. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

also meine Sitze sind dir ja auch zu teuer.. bin gespannt was du für die Motorhaube mit bösem Blick - siehe grad deine Anzeige unter Suche im Teilemarkt - ausgeben willst? 30 € mit Versand und lackiert in deiner Wunschfarbe?

13. TS
    sayinabi

Bei deinen Sitzen handelt es sich nur um Fahrersitz und Beifahrersitz und die rückbank ist nicht dabei oder ? Ich wollte von dir zwar Fotos aber der Preis war mir noch ein wenig hoch ja aber man kann über alles reden, doch wenn du dann direkt abbrichst und sagst dann hat sich es erledigt, dann müsste es sich auch erledigt haben aber wie ich sehe schreibst hier noch weiter ! ? Und was ich weiterhin suche und zu welchem Preis, das bleibt doch mir überlassen oder ? :) Also bitte.