es kennt auch keiner von Euch jemand der mir z.B. mit Adobe so was machen kann, weiss das es damit geht aber nicht wie!!!
Wenn du sowas mit Photoshop oder so gemacht haben willst, dann stell die Anfrage doch am Besten mal ins Fake-Forum
Was willa den nun genau? Ein Bild von einem MK6, das aussieht als wäre es ein Airbrush? Oder eine schwarz/weiss Schablone die man dann ausschneiden kann? Was ist Collage ? :-?
Ich brauche ein Bild von einem Fiesta MK6, das aussieht als wäre es ein Airbrush, genau? Eine Colage ist eine Bilder zusammenstellung in dem Fall von mehreren Airbrush's!!!
Und soll das eher eine 2 Farbige Strichzeichnung sein? Oder mehrfarbig? Mit mehrfarbig meine ich, dass der 3D Effekt durch verschiedene Farbabstufenen der Wagenfarbe ermöglicht wird. Welche Farbe? Welche Perspektive? Von vorne? Von hinten? Ware cool wenn du einfach ein Foto herschicken kannst, waraus wir dann ein Airbrush machen.
Sollte Merfarbig sein... Der Fiesta MK6 in Schwarz mit UBB Blau und Neblis an. Der Hintergrund ist eigentlich egal Hauptsache er sieht gut aus, Wagen von Vorne leicht schräg....