Suche Ersatz für defekten Kondensator

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Casi, 17. Juni 2009.

1. Casi

Casi Forums Neuling

Hallo zusammen !

Beim Fiesta meiner Freundin ist die Klimaanlage hin. Das Auto war denn heute beim Freundlichen und die haben analysiert, dass der Kondensator einen Haar-Riss (schreibt man das Wort so ?) hat. Obwohl das Auto noch keine zwei Jahre alt ist, sei das kein Garantiefall, da ein Steinschlag o.ä. für den Schaden verantwortlich sein dürfte.
    Würde dann beim Freundlichen rd. 600 € kosten; davon entfielen bereits 420 € auf das Material.

Ich bitte jetzt nicht in Diskussionen über Garantiebedingungen auszubrechen.

Meine Frage zielt vielmehr darauf ab, ob Ihr mir mitteilen könntet welche Maße der Klimakondensator in einem Fiesta MK VI 1.4.i (ist ein Zweitürer und somit ein JD3, oder ?) hat ?

Wenn ich mal bei Motoso gucke finde ich viele Ersatzteile, aber ohne treffende Modellbezeichnung. Lediglich die Maße sind immer angegeben.

Ist z.B. der richtig ?
    Kondensator, Klimaanlage FORD FIESTA V (JH_) fr Ford Fiesta (2001 bis 0) Ford Fiesta (2001 bis 0) Ford Fiesta (2001 bis 0) Ford Fiesta (2001 bis 0) Ford Fiesta (2001 bis 0) Ford Fiesta (2001 bis 0) Ford Fiesta (2001 bis 0) Hillgroven

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen...

Grüße
    Carsten

2. TS
    Casi

Casi Forums Neuling

Okay, Okay.

Jetzt hab auch ich es gefunden.

Oben im "Teilenummern -Thread" steht für den Kondensator die Teilenummer 1254203 ja genannt drin...