Hallo! Ich suche für Ford Fiesta MK6 einen Kühlergrill und einen Frontgrill. (Natürlich nicht die originalen Teile sondern gecleante,Tuning) Bitte um Antwort!!! MFG Fiesta2002
gibts nicht ! Außer den Frontgrill von lester. Sonst musste dir die sachen von wolf kaufen . jedoch sind die vvvviiieeelll zu teuer. Notfalls selber baun. anleitung hät ich für dich.
Hier zusammen für Kühlergrill & Frontrgrill. Anleitung ist ´zwar fürn Focus , doch beim Fiesta sollte es dort keine großen wesentlichen Unterschiede geben http://www.lueneburg.net/vereine/fo...us/alugitter/alugrill_beim_focus_einbauen.htm
bein fiesta ist das mit dem kühlergrill viel einfacher erstens ist der nur gesteckt und zweitens hat der kein schloß im grill. zum gitter unten in der stoßstange kann ich nur sagen das man die von innen wohl raus nehmen kann sind wohl nur geklickt kann ich morgen wenn es hell ist mehr zusagen da meine in der garage liegt
original plastigteile kann man so von innen raus drücken habe ich jetzt verzucht und dann gucken wie du gitter fest machst
original plastigteile kann man so von innen raus drücken habe ich jetzt verzucht und dann gucken wie du gitter fest machst