Suche für meinen mk6 schöne front & heckschürzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RED BULL, 26. August 2006.

1. RED BULL

RED BULL Forums Anfänger(in)

habe ja schon das topic mit den schops gelesen aber da finde ich nicht wirklich viel! Hoffe mir kann jemand mal nen richtig guten shop empfehlen wo ich front & heckschürzen + schöne felgen für mein auto bekomme! ist ja zum verzweifeln das es für dieses auto nicht so viel gibt!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :bäh: :bäh: :bäh:

gR33Tz RED BULL

2. serpent

serpent Forums Mythos

Also zu deinen Fragen:
    1. Also die Shopseiten sind wirklich sehr umfangreich und viel mehr gibs da auch nicht
    2. ich finde das die Auswahl an Tuningteilen inzwischen sehr gut ist, es gibt zahlreiche verschiedene Schürzen Spoiler Kits , das war vorher ganz anders. Da wird ja wohl was passendes bei sein.
    3. Felgen schaust einfach mal bei Ebay ATU oder sonst was dir so gefällt. Du solltest da vielleicht einfach etwas mehr ins Detail gehen was du genau suchst.

Angebot ist glaub ich ausreichend inzwischen :)

Willkommen im Forum

3. TS
    RED BULL

RED BULL Forums Anfänger(in)

danke, finde es echt klasse hier und sehr nett!

atu war ich schon und die konnten mir leider nicht viel bieten an felgen, die hatten schon ein paar aber halt nur so....... ach weis auch nicht! aufjeden fall haben sie mir nicht gefallen und es waren auch kein tiefbett (bett <---- richtig????) felgen dabei! dann war ich in bochum bei d&w wegen felgen aber da habe ich leider auch keine schönen gefunden! ebay hatte ich welche gesehn und zwar die borbet bs sind echt schön aber die hat hier schon jemand bei uns auf dem auto und ich will nicht irgendetwas haben was hier schon jemand in der umgebung hat (der ein verstehts der andere nicht^^)

also wenn jemand schöne tiefbettfelgen kennt bitte bescheid sagen habe noch keine guten gefunde (preis erstmal egal)

und vllt nochmal ne seite wo es ne grössere auswahl an schürzen gibt sry bin faul^^ vielen dank im voraus

gr33tz RED BULL

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  4. hpwAlucard

hpwAlucard Forums Anfänger(in)

5. BBS99

BBS99 Forums Inventar

hm ja 8)

6. hpwAlucard

hpwAlucard Forums Anfänger(in)

und ich würds auch nochmal schreiben, wenn man in der Liste net fündig wird, wirds eng

7. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Also wegen den Felgen:

Schau mal bei OZ rein. Die habten die WTC oder WRC oder so im Angebot. Sehen sehr schick aus, aber weiß ist nicht jedermanns sache! Oder welche die glaub ich GT heiße. auch sehr schnieke!