hallo ich suche ein Fahrwerk 50/35 (VA/HA) wäre am besten kein gewinde und es sollte nicht all zu teuer sein ich wollte zuerst federn aber von denn wurde mir abgeraten also wenn jemand einen händler kennt der gute sachen hat dann bitte ne antwort schreiben.. mfg danke im voraus
also den federnsatz gibts doch von ich glaub kaw (?) und dazu bestellst du dir ein paar sportstoßdämpfer das geht. (dürfte aber ziemlich teuer werden) aber wenn du ein komplettfahwerk kaufen willst wirst du wohl auf 60/40 gehn müssen keine angst das ist bei nem fiesta nicht wirklich tief. gruß torsten
aha najá ich suche aber ein komplettes für 200 - 350 euro aber es sollte auch nicht "tolles Fahrwerk" heisen ich glaub ihr wisst was ich damit meine ich kenne auch noch nicht so vile tuner oder sowas
warum kauft man sich ein fahrwerk wenn man vorher schon weiß das das dann nicht viel taugt??????????????????????????????????????das ist doch keine logik , leute die nicht peilen das so billig fahrwerke nicht viel taugen ist das ja ok aber wenn man das doch vorher weiß :-?
Deswegen vestehe ich diesen Thread auch ned so ganz, aber jede Woche auf´s neue. @Mk4_Fan Entweder noch 1-2Monate sparen und was anständiges kaufen was auch Spaß vermittelt, oder das Geld spenden. Denn wirkliche Freude wirst du mit dem was du dir vorstellst nicht haben. Falls du wirklich nur die 300€ ausgeben willst, würd ich mich an deiner stelle mal hier im Teilemarkt umgucken.