[Suche] Fiesta MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von [Reaper], 1. September 2011.

  1. [Reaper]

    [Reaper] Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moins,
    ich bin neu hier im Forum und möchte mich der Ford-Gemeinde anschließen.
    Ich suche also auf diesem Wege ein Vehikel:

    Model: Fiesta MK5; möglichst Serie; 3 Türer (bitte keine 5 Türer anbieten)
    Motor: ab 75PS mit <=200tkm auf der Uhr
    Farbe: Schwarz oder Silber (andere Farben sind verhandelbar, aber bitte keine Signalfarbe)
    Ausstattung: elektr.Festerheber; Klima; - alles darüber hinaus ist top aber nicht zwingen Bedingung
    Preis: 1500€

    Ich habe Zeit bis ca. April 2012 und kann das Auto sofort oder erst dann kaufen, das kommt ganz auf die Konditionen und Angebote an. Also bitte auch Angebote für Fiestas machen die noch fahren und zum Jahresende evtl. weg soll(t)en.

    Bitte per PN anschreiben, dann rück ich die mailaddy für Bilder raus.