hallo! suche in der nähe von mainz einen ford club, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. guss olli
:falsches: Das ist wohl besser im allgemeinen Bereich aufgehoben Am besten du fährst mal auf ein Treffen in deiner Umgebung, so bin ich damals in die Szene reingerutscht und hab damals mein Club gefunden :bier:
:roll: wenn hier in der umgebung mal ein treffen wäre, dann würde ich das auch machen ,aber in rhein-main gebiet habe ich bis her noch nichts gefunden. würde am liebsten einen eigenen club eröffnen. gruss olli
dann wären wir schon zu dritt mit meiner freundin. habe aber keine ahnung wie sowas funktioniert mit einem club.:roll:
Hey ihr müsst ja ned gleich einen Club Gründen mit e.V. usw. Reicht doch wenn ihr ihr euch trefft , auf Treffen fahrt und einfach was zusammen unternehmt. Dann könnt Ihr euch nen Namen für eure Interessensgemeinschaft ausdenken, Nen Aufkleber aufs Auto kleben und vielleicht noch irgendwo Kleidung Drucken lassen. Vielleicht ist sogar noch einer begabt und macht ne Internetseite. Ich war als erstes in einem Club, da bin ich vor nem Monat ausgetreten und hab jetzt mit einigen Freunden die mit ausgetreten sind eine IG (Interessensgemeinschaft) ohne Vorstand, Beiträge etc. Wir machen deswegen aber auch nichts anderes als vorher. Also viel Spaß euch
Was haltet ihr von Juni (Sa oder So?) und nem schönen Grillplatz? Soll ich mal was raussuchen als Location? Freu mich schon euch kennenzulernen.
:toll: :toll: :toll: hallo ! das ist super, ich freu mich schon.Das wird bestimmt cool. dann wär endlich mal was los. mußt mir nur sagen wo wir dann grillen b.z.w wo wir uns treffen. gruss olli:hurra: :hurra: :hurra:
Morgen Leute, also habe mal geguckt. Leider muss ich euch eher schlechte Nachrichten überbringen. In Mainz und Umgebung ist es leider nicht möglich ohne Anmeldung/Mieten zu grillen (laut meinen Recherchen). Dann kommt noch hinzu, dass ich unsre Fofis in der Nähe haben wollte und dann gibts garnix mehr. Ich habe bis vor 3 Monaten auf einem ländlichen Gebiet (Bad Schwalbach, Eltville - Taunus) gewohnt und da gabs sowas massenweise. Das heißt es gibt verschiedene Möglichkeiten: - Wir lassen das grillen, aber was dann? - Wir suchen uns ne andre Location, aber wo?