hallo! guten tag zusammen! ich hab mich grad mal im forum angemeldet und direkt mal ne frage :engel: ...ich habe letztes jahr einen fiesta gfj mk3 bj. 90 geschenkt bekommen... aus erster hand! 40000 kilometer gelaufen und kein gramm rost! einfach ein traum der kleine fofi ^^ ...also ich mache mich dieses jahr daran den ein bisschen ''aufzumöbeln'' ... jetzt komme ich zum punkt: ich suche frontscheinwerfer für genau dieses auto...und zwar klarglasscheinwerfer.. ich habe auf dieser seite hier ein bild von klarglasscheinwerfern mit angel eyes gesehen...allerding stand kein link dabei.. weiß vielleicht jemand wo es die zu kaufen/bestellen gibt ? (es können auch andere scheinwerfer sein...hauptsache klarglas)
Guck mal z.B. in folgenden Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=24404&highlight=polo+scheinwerfer Da findest du alles wissenswerte zum Thema, ansonsten die Suchfunktion füttern :lupe:
Ich raste hier langsam aus... Schon wieder ein Thread zum Thema Klarglas... Kann man nicht mal was dagegen unternehmen, das die Leute immer gleich was neues auf machen ohne die Suche zu benutzen...?? Auch wenn das sein erster Beitrag hier ist... je: :dudu: Es gibt Forumenregeln die hier ständig missachtet werden...
Du hast auch einmal klein angefangen und sicherlich die gleichen Fehler gemacht, manche meinen hier den Forumspapst spielen zu müssen nur weil Sie einige Tage länger angemeldet sind (Anmerkung für die neuen : lasst Euch nicht einschüchtern, nicht jeder der hier lange angemeldet ist hat auch wirklich Ahnung) ein wenig Fairness schadet nie, und denkt daran Übermut kommt vor dem Fall Gruss
Versuch doch weinigstens, mir gedanklich folgen zu können, auch wenn es weh tut und dir Kopfschmerzen bereitet... Was ich damit sagen will. --> Es geht mir nicht darum wer hier wie lange angemeldet ist... Es ist doch in jedem Forum so, dass man als erstes die Suche benutzt. Es gibt Foren, da wirst du richtig zusammengestaucht, wenn du da machst was du willst... Unabhänguig davon, ob er ein Anfänger ist oder nicht... Es machen ja auch genug Leute, die hier schon sein Monaten und Jahren angemeldet sind.... Bevor man hier ne Frage stellen dürfte, müsste man auf die Suche umgeleitet werden... Damit die leute das System endlich mal versteht... Wenn du das Verhalten der Leute hier so unterstütz, dann kann man die Suche Funktion direkt abschaffen.. Es gibt jetzt schon bestimmte Suchbegriffe, wo hier 5 - 10 Mal im Forum in verschiedenen Threads der selbe sch**ß erklärt wird. Du und deine Sprichworte: Übermut kommt vor dem Fall... Bla bla bla... Du siehst den Ernst der Lage nicht, das ist dein Problem... Probier es mal mit "Geist ist gut, aber Verstand ist besser" oder "Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist." Noch haben wir die Möglichkeit dazu... Wenn wir so weiter machen, ballern wir das ganze Forum nur voll mit Dupletten... Und irgendwann werden dann wichtige Beiträge gelöscht um wieder System rein zu bekommen... Soweit muss es doch nicht kommen... Wenn du mir noch was antworten willst darauf, dann mach das bitte per PN!! Danke!!
HP überlege Dir Deine persönlichen Angriffe, es könnte sein das ich Dich verbal in eine Blechdose packe, ich habe einen neuen Thread dazu eröffnet wo das ganze von ALLEN ausdiskutiert werden kann http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?p=437544#post437544
@erftexpress Du must uns aber auch verstehen. Du glaubst garnicht wie viele Leute in den letzten 2 Monaten hier nach Klarglasscheinwerfer gefragt haben weil sie ein Bild von meinem oder Dennis seinem in der Galerie gesehen haben. Bekomme deswegen auch andauernd PNs und dabei ist es echt schon behr als oft genug gesagt worden. Wieso schreiben dann solche neuen Leute demjenigen von dem sie evtl. das Bild gesehen haben ne PN dazu oder benutzen vielleicht mal echt die Suchfunktion. Es ist echt ein wenig nervig immer nur das gleiche zu lesen hier im Forum und das heuft sich leider im moment auch extrem.
nix gegen dich aber dann änder doch dein avatar!! wenn jeder damit angeben würde was er hat ist das klar das jeder fragt!! net bös gemeint!!
seht her ich habe mir mal ein wenig arbeit gemacht. ab sofort kann dieser thread bei solchen fragen abgegeben werden und alles wird übersichtlicher. ich denke das erklärt so einige fragen der user!! http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=34118
Brauche ich ja nicht weil dafür habe ich ja nen fetten Satz in rot in meiner Signatur dazu stehen Dafür muß man nur soviel IQ haben und lesen können