Hallo Leute,kann man eigentlich son Gutachten füt son K&N 57i Kit einfach abkopieren?Wenn ja wäre es toll wenn jemand von euch son Teil hat was er mir abscannen könnte.Dann könnte ich mir doch son neues Teil kaufen oder geht das nicht?Würde mich über Antworten freuen,hab da nicht so die Ahnung von, Danke
Ich bin mir icht sicher obb ich dich richtig verstehe aber du willst nen gutachten für 57i kit haben und dann das kit neu kaufen? Beim neuen Kit ist doch son gutachten dabei! mfg
Bei den neuen K&N Kits für den Fiesta St gibt es doch kein Teilegutachten mehr denke ich,deshalb dachte ich ich könnte vielleicht eins von einem alten benutzen für die Eintragung verstehste?Weiß nicht obs funktioniert.Ich würd ja auch nen Gebrauchten nehmen,steht auch in Teilemarkt Suche,doch bis jetzt noch kein Angebot.:gruebel:
Für den ST gibt es kein Gutachten. Auch ein älterer 57i bringt da nix mehr, weil die Gutachten ihre Gültigkeit verloren haben. Natürlich kann man versuchen ihn trotzdem beim TÜV eintragen zu lassen, aber dann per Einzelabnahme mit dem entsprechenden Aufwand. Eine Eintragung allein heißt ja nicht das es auch legal ist. Bevor ich 100 und mehr € für eine Eintragung ausgeben würde, die eh nicht zulässig ist würde ich eher so mit dem Teil fahren und hoffen das es nicht auffällt.
oh gute aussage.leute anstiften wegen illegalen sachen fürne geldbuße und 3 punkte.. bis zur stillegung was man da bekomm naja versuchs so einzutragen meiner wurde ohne gutachten eingetragen weil die ja wie gesagt eingezogen wurden und neu überprüft werden. und sowa sksotet keine 100te von euro nur mal so..
Es ist möglich ihn eintragen zu lassen. Bin mit meinem Tüvzettel bisher auch durch jede Kontrolle gekommen und die haben nichts zu gesagt. Aber ich gehe hier nicht weiter darauf ein. Das gibt nur wieder endlose diskussionen von den möchtegernsherrifs hier im Forum die eh keine Ahnung haben. Du wärst jedenfalls nicht die erste und einzige die das eingetragen bekommt. Es kostet halt nur wegen der Einzelabnahme wie mk5jas schon erwähnt hatte.
Na dann wollen wir doch mal sehen ob ich nen netten Tüvonkel finde wird schon klappen.Danke Jungs...:toll: