Suche Gutachten für ACP Alurad Felge 8Jx14H2

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von KingBernd, 25. April 2006.

1. KingBernd

KingBernd Gast

Hallo Leute!

Würde es super finden, wenn mir einer bei folgendem Problem behilflich sein könnte!

Und zwar suche ich schon seit einiger Zeit ein Gutachten für Felgen, die ich von nem Kumpel bekommen habe.
    Es handelt sich um:

ACP Alurad
    Typ 8014-29
    8Jx14H2

Ich habe schon bei Google nachgesehen, aber irgendwie nix gefunden. Dann habe ich nach der HP der Firma geschaut, die scheint es aber irgendwie nicht zu geben, oder die haben zumindest keine HP bzw. ihre Nummern geändert, da die Nummer die ich im Branchenbuch steht laut DeTE nicht vergeben ist.

Daher wollt ich mal von erfahrenen Tunern wissen, wie man in so nem Fall weiter vorgehen könnte.
    Noch was: Auf der Felge steht keine KBA Nummer. Das heisst meines Wissens nach, dass beim TÜV dann ne Einzelabnahme fällig ist. Stimmt das? Und was kostet die??

Schonmal Danke!!

Gruß

Bernd

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Sind das die RSL Cultweels? hab bei mir 8014-26 im schein stehen, mach mal nen foto davon

3. TS
    KingBernd

KingBernd Gast

Alles klar. Werd ich machen. Muss ich mir morgen mal schnell ne Digi Cam ausleihen. Schonmal Danke.
    Also von RSL Cultwheels steht auf der Felge nirgendwo was, dass kann ich aber schonmal sagen. Aber vielleicht sind die es ja.
    Du wirst es dann ja sehen!!

THX!!!

4. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

5. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

6. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ja das werden die ACP da sein in dem Kerscher Design wie Ayk die auf seinem Fiesta hatte

7. TS
    KingBernd

KingBernd Gast

Ganz genau. Das sind die Felgen. Die hab ich auch hier zu Hause liegen. Ich könnte den ja einfach mal fragen, ob er noch das Gutachten für die Felgen hat.

8. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

und ansonsten den tgueriblo oder wie sich der genau schimpft :gruebel: hier im forum.
    der hat ayks auto gekauft mit eben solchen felgen druff :wink:

9. TS
    KingBernd

KingBernd Gast

Dann müsste ich das jetzt so machen. Der bei eBay hat nämlich auch kein Gutachten mehr. Wie heisst der denn genau? Dann schreib ich dem mal ne PM

10. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

11. TS
    KingBernd

KingBernd Gast

Sehr schön, danke!
    Hab ihm mal ne PM geschrieben, mal sehen was zurück kommt. Will die Dinger umbedingt drauf haben.
    So, werd jetzt erstmal unter die :dusche: springen. Bis denn dann.

12. TS
    KingBernd

KingBernd Gast

:wink::wink::wink::wink:

Juchu!!!

Bekomme endlich mein Gutachten. Hab das von dem Typen, der die Teile bei eBay verkauft. Hoffe mal, dass das kein Fake ist, aber bei 10 Euro kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Wenn die Teile drauf sind, dann gibts die ersten Bilder von meinem Fofi.

Bis die Tage dann!!!

:wink::wink::wink::wink::wink::wink: